Tischtennis und Ernährung

Bojan Besinger ist ein deutschlandweit tätiger Tischtenniscoach, der selbst aus dem Leistungssport im Tischtennis kommt und seit 2015 unzähligen Tischtennisspielern über Socialmedia-Kanälen wie Facebook, Instagram, Youtube und dergleichen hilft, erfolgreich(er) zu werden im Tischtennis. Er hat sogar einen eigenen Blog zum Thema verfaßt, den ihr hier besuchen könnt.

Er hat einen E-Book Videokurs zum Thema Tischtennis und Ernährung herausgebracht, der es wirklich in sich hat. Er hilft dir als Tischtennisspieler erst einmal den Zusammenhang zwischen optimaler Ernährung und Höchstleistung zu verstehen sowie darauf aufbauend einen auf dich zugeschnitten Ernährungsplan aufzubauen. Das ist echt klasse, daß sich endlich jemand einmal im Tischtennisbereich mit diesem Thema beschäftigt. Bojan Besinger hat diesen Kurs in 3 Teile unterteilt: VideoCoaching, Sporternährung und Mehr TTR-Punkte.

In dem Insgesamt 4 Stunden umfassenden Interview-Material, die dich auf dein nächstes Level bringen, spricht Bojan Besinger mit 3 Tischtennis Bundeliga- und Nationalspielern: Kilian Ort (deutscher Tischtennis-Nationalspieler und 1. Bundesligaspieler), Torben Wosik (Vize-Weltmeister, Vize-Europameister und A-Lizenz Trainer), Alexander Flemming: Zweimaliger Vize-Weltmeister im Clickball und 2. Bundesligaspieler sowie mit Uwe Köhlinger: einem Zertifizierten Ernährungsberater und Personal Trainer.

In dem dazugehörigen E-Book zu seinem E-Book Videokurs beschreibt Bojan Besinger, wie man mit Hilfe der Ernährung seine Leistung im Tischtennis langfristig steigern kann.

  • Wie die optimale Ernährung vor, während und nach dem Tischtennis aussieht
  • Wie du ganz einfach Gewicht verlieren/zulegen kannst
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel für Tischtennisspieler wirklich Sinn machen
  • Wie du die richtige Ernährung in deinen Alltag integrierst (inklusive Rezepte!)

Anschließend im 3. Teil seines E-Book Videokurses verraten die 5 Interviewpartner Praxistips, die tatsächlich funktionieren mehr TTR-Punkten zu bekommen, darunter auch sogar mentale Hacks für enge Spielsituationen, Trainingstipps oder Coachingtipps, die sogar deine Manschaftskameraden dabei unterstützen erfolgreicher im Tischtennis zu werden.

 

Hier gehts zum E-Book Videokurs Tischtennis und Ernährung

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter