Im ersten Teil unserer Beinarbeit Basics haben wir die ersten 3 Beinarbeitstechniken, das sind der Zwischenhüpfer, der Sidestep und der Sidejump abgehandelt. Nun kümmern wir uns um die nächsten 3 wichtigen Beinarbeitstechniken: das sind das Umlaufen / Umspringen, der Umsprunvom hinteren aufs vordere Bein und der Ausfallschritt nach vorne.

Umlaufen/Umspringen

Das Umlaufen / Umspringen der Rückhandseite, um die Vorhand einzusetzen, ist für Offensivspieler unverzichtbar.

Webinar adwords template 728x90

Umsprung vom hinteren aufs vordere Bein

Ausfallschritt nach vorne

About Author

support@tischtennisschläger-test.de

Die Tischtennisregeln Teil 2: Beinarbeit Basics Teil 2: Umlaufen, Umsprung, Ausfallschritt

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte Jede Woche 2 neue spannende Reviews zu Belägen, Hölzern, Bällen und anderem Equipment. Profitiere von satten Rabatten.

Dann trage Dich unten mit deiner Emailadresse ein.