16. June 2021
Trainingstips

Hanno TT-Academy mit neuem Angebot

Hanno TT-Academy mit neuem Angebot

Eine sehr erfreuliche Nachricht ist. daß der Gründer von Hanno Tischtennis, Manfred Frick, eine Tischtennis Akademie ins Leben gerufen hat. Ausgangspunkt dafür ist die Tatsache wie es heute immer noch ist, daß die wenigsten Tischtennisspieler da draußen einen vernünfitgen Trainier an ihrer Seite haben, der sie weiterbringt.

Die meisten kommen hochmotiviert Woche für Woche mindestens zweimal zum Training, von professioneller Anleitung kann aber oft keine Rede sein. Diesen Umstand möchte die Hanno Table Tennis Academy beseitigen, die mit Unterstützung der beiden Trainergrößen Ferenc Karsai und Peter Aranyosi einen Onlinekurs entwickelten, indem jede/r an der eigenen Spielstärke arbeiten kann.

Ein Onlinekurs, der sich sehen lassen kann

Ich kann nur sagen Klasse. Die nächsten 3, die die Zeichen der Zeit erkannt haben, denn erstens ist das eine ideale Vorbereitung auf die nächste Saison für jede/n und zum Anderen gehen die beiden,wenn Corona-Pandemie es erlaubt, ist die Hanno Table Tennis Academy „on the road“ und bietet in verschiedenen Städten Lehrgänge an. 

Erster Schritt bereits vollzogen

Der erste Schritt: Die Transformation einer reinen Tischtennisschule,die jede/r kennt, zur Digitalen Variante. ist bereits vollzogen. so daß jede/r den Kurs bestehend aus 26 Videos mit ca. 5 Stunden Spielzeit online genießen kann.

Im zweiten Schritt geht es dann auf Tour. Bis dahin kann man alle Übungen bequem auf dem Smartphone oder Tablet mit in die Halle nehmen, wenn es die Pandemie mal wieder erlaubt. 

Welche Module gibt es?

Folgende Module freuen sich auf Ihre Erkunding: Vor- und Rückhand, Auf- und Rückschlag sowie Beinarbeit, Abwehrspiel und lange Noppen. Aus sechs verschiedenen Kamerapositionen und mit hochwertigen Zeitlupen kann man die Technik, auf die es ankommt, Schritt für Schritt von der Grundhaltung bis zum Ausschwung unter die Lupe nehmen.nehmen.

Hanno TT-Akademie konnte 2 Trainergrößen gewinnen

Manfred Frick konnte für seine Akademie 2 Trainergrößen gewinnen. Mit Ferenc Karsai und Peter Aranyosi sind zwei Fachmänner an Bord, die wissen, wovon sie sprechen.Der Eine, Ferenc Karsai kann auf eine 40-jährige Karriere als Profi-Trainer zurückblicken, in der seine Spieler nicht nur 25 Medaillen abräumten bei Welt- und Europameisterschaften.

Ihm gelang es sogar als österreichischer Nationaltrainer Werner Schlager 2003 zum Weltmeister zu küren. Sein Landsmann Peter Aranyosi ist seit 30 Jahren im Trainergeschäft und brachte auch viele Mannschaften weiter. Peter ist Spezialist für Aufschlag, Balleimer- und Beinarbeitstraining.

Er möchte zusammen mit Karsai sein Wissen an die nächsten Generationen an Spieler/innen weitergeben. Manfred Fricks Meinung dazu:„Dieses Gespann macht die Hanno Table Tennis Academy einzigartig“,und weiter:„Auf Trainer dieses Kalibers haben normale Spieler selten Zugriff. Das ist was Besonderes.“

Deswegen nutzt dieses unheimlich starke Angebot der Hanno Table Tennis Academy zum Einführungspreis. Ihr bekommt es nie wieder zu diesem Preis

>>>>> Zum Angebot von Hanno Table Tennis Academy (Hier Klicken) <<<<<

Hanno Table Tennis Academy

About Author

support@tischtennisschläger-test.de

Previous Post

Hanno TT-Academy mit neuem Angebot

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte Jede Woche 2 neue spannende Reviews zu Belägen, Hölzern, Bällen und anderem Equipment. Profitiere von satten Rabatten.

Dann trage Dich unten mit deiner Emailadresse ein.