Trainingstips Media

Patrick Franziskas Unretournierbarer Aufschlag

Video abspielen

Patrick Franziskas Unretournierbarer Aufschlag

Aufschlagtraining ist so wichtig. Ich kann es nicht oft genug sagen. Darum finde ich es verheerend, warum das in unserem Verein nicht trainiert wird. Aufschlag ist die einzige Schlagart neben dem Rückschlag, den der Gegner nicht beeinflussen kann und mit dem Du am meisten Einfluß nehmen kannst auf den Ballwechsel im Tischtennis.

Hier kannst Du mit Deinem Aufschlag dem Ball eine bestimmte Richtung geben, mit entsprechendem Spin versehen, kannst Du ihn so platzieren, daß Dein Gegner es schwer hat, ihn zu retournieren. Das ist Deine Chance das Spiel zu übernehmen, ihm Deine Note zu geben und Deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Ich zeige Dir in meinem Mini-Videokurs, wie auch Du ohne großen Krafteinsatz und ein bißchen Spingefühl schon wunderbare Aufschläge hinbekommst. Ich zeige Dir, wie auch Du mit meiner 3 -Schritte-Methode, solch schwierige Aufschläge wie die von Patrick Franziska schnell lernen kannst.

About Author

support@tischtennisschläger-test.de

Patrick Franziskas Unretournierbarer Aufschlag

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte Jede Woche 2 neue spannende Reviews zu Belägen, Hölzern, Bällen und anderem Equipment. Profitiere von satten Rabatten.

Dann trage Dich unten mit deiner Emailadresse ein.