WM 2019: Rückblick

WM 2019: Rückblick

Hallo Tischtennisfreunde,
Hier ist noch einmal eine Nachlese über die diesjährige Tischtennis-WM in Budapest, dem Mixed-Sieg von Franziska/Solja und Timo Bolls Gesundheitszustand.
Unser Bundestrainer Rosskopf ist auch mit einem Interview vertreten. Ich wünsche Timo jedenfalls von ganzem Herzen gute Besserung. Ja, schade es hat nicht sollen sein.
Doch Spielen ist nicht alles. Wir dürfen nicht vergessen: Ohne Gesundheit ist alles nichts!!!

WM 2019: Rückblick – Das waren die Weltmeisterschaften in Budapest

WM 2019: DTTB-Bundestrainer Jörg Roßkopf zieht Bilanz

Und Hier noch einmal Timos Match gegen Masataka Morizono

About andyhelpsyousucceed@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.